Menu Close

ETF Weekend mit der Jugi in Aarau

Vom Donnerstag 13. Juni bis Sonntag 16. Juni waren unsere JugelerInnen im Einsatz am Eidgenössischen Turnfest in Aarau.

Etwas nervös, aber mit grosser Vorfreude und voller Motivation reisten unsere Jungen nach Aarau. Gut unterstützt von den Jugileitern und einigen Eltern konnten die Jugendlichen ein unvergessliches Wochenende mit viel Sport und Schweiss, aber natürlich auch mit viel Spass, Freude, Süssigkeiten, Geplauder und Gelächter verbringen. Die Wettkampfbedingungen waren gut, die Anlagen toll, das Wetter stimmte, die Unterkunft war super, keine Verletzungen, geniale Stimmung! Die meisten JugelerInnen konnten sogar im Teamwettkampf neue Bestleistungen erzielen – Zitat: G. Gala „We mir so witermache, bini überzoge, dass mir’s irgendeinisch glich nomau schaffe ufs Podescht mit dr Jugi!“ Und hier noch die Eindrücke unserer Jugeler in ihren eigenen Worten… 🙂

Ihr könnt stolz sein auf eure Resultate (Rangliste Team und Rangliste Einzel)! Auch am Einzelwettkampf konnten unsere JugelerInnen brillieren, sogar ein Podestplatz wurde erreicht: Anja Dubler konnte sich den 3. Rang erkämpfen!

Resultate Teamwettkampf Jugi Erlach

am ETF 2019 in Arau

33. Rang (von 104!) mit einer Endnote von 25.50 Punkten

Kategorie: Jugend-3-teilig 4. Stärkeklasse
Fotos