Menu Close

CIS in Erlach am 25.05.2019

Die Wettergötter waren uns gnädig gesinnt und erlaubten uns den 2. CIS des Jahres noch bei warmen Temperaturen vor dem Gewitter durchzuführen. Über 70 Kinder reisten aus Twann, Le Landeron, Nods und Erlach an und massen sich in den Disziplinen Weitsprung, Kugelstossen/Ballweitwurf, Sprint, sowie dem 600m Lauf. Unsere Erlach Jugelerinnen und Jugeler brillierten mit ihren Resultaten und in fast allen Kategorieren erreichten wir einen oder sogar mehrere Podestplätze! Herzliche Gratulation! 

Auch den Wanderpokal für die meisten Teilnehmer durften wir für ein weiteres Jahr in Empfang nehmen! Vielen Dank, liebe Jugelerinnen und Jugeler, für euer zahlreiches Erscheinen und euren unermüdlichen Einsatz an unseren Wettkämpfen! Auch den Jugileitern und Helfern  gilt ein grosses Dankeschön, ohne euch könnten solche Anlässe nicht durchgeführt werden.