Menu Close

Alternativprogramm: Beo-Funpark 18.05.2019

Am Samstag Vormittag versammelten sich 33 fröhliche Jugelerinnen und Jugeler mit ihren fünf engagierten Jugileitern beim Affenplatz in Erlach und machten sich mit Postauto und Zug auf die Reise nach Bösingen zum Beo-Funpark. Dieser Ausflug wurde als Alternativprogramm zur Teilnahme am Eidgenössischen Turnfest organisiert. Somit konnten auch unsere jüngeren Turnverein Mitglieder dieses Jahr einen gemeinsamen sportlichen Vereinsanlass miterleben. Ob sie nun den steilen Vulkan bezwangen, den Park mit den Elektrokarts unsicher machten, den Hindernisparcours durchquerten oder dem Beo-Schnappy zu entwischen versuchten – für alle war etwas dabei, sogar für das kulinarische Wohl wurde gesorgt… Um 18.30 Uhr durften die Eltern ihre glücklichen und müden (möglicherweise leicht überzuckerten) Kinder in Erlach wieder in Empfang nehmen. Ein toller Ausflug, der wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird, geht zu Ende.