Menu Close

39. Jugimeisterschaft in Erlach

Der letzte heisse Augusttag lockte viele Kinder, Jugendliche und Eltern aus Erlach und den benachbarten Dörfern auf den Sportplatz. Das Wettkampfareal war bereit, die Helferinnen und Helfer startklar – nun mussten die jungen Turnerinnen und Turner nur noch kurz aufwärmen und schon ging’s ab in die Startlöcher. Die über 50 Kinder und Jugendlichen massen sich im Sprint, Weitsprung sowie Ballweitwurf oder Kugelstossen. Hochkonzentriert, möglicherweise ein bisschen nervös, aber mit viel Spass, Freude (zwischendurch gab’s auch mal eine kleine Träne) und Schweiss gaben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Bestes! Natürlich durfte auch das traditionelle Rennen um die beiden schnellsten Erlacher nicht fehlen.

Herzliche Gratulation allen Sportlerinnen und Sportler für ihren tollen Einsatz an diesem heissen Samstag Nachmittag.

Rangliste 39. Jugimeisterschaft 

Fotoshow